Informationsanforderung

Ja, ich möchte, dass Sie mir kostenlos das nachfolgende von mir gewünschte Informationsmaterial schicken:
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.


1. Schritt: Ihre persönlichen Angaben

Vor- und Nachname:*
 
Firmenname:
 
Straße:*
 
Postleitzahl:*
 
Wohnort:*
 
Telefon privat:
 
Telefon beruflich:
 
Fax privat:
 
Fax beruflich:
 
E-Mail:*
 
2. Schritt: Informationsmaterial auswählen

   20-seitige Broschüre zur "Nachlassplanung in Spanien" (für Deutsche)
 
   Informationsbroschüre zur Nachlassplanung für Schweizer
 
   Merkblatt: Leibrente in Spanien
 
   Informationsbroschüre "Baumängel in Spanien"
 
   Informationsbroschüre "In Spanien vor Gericht: Klagen und verklagt werden"
 
   Informationsbroschüre "In Spanien vor Gericht II: Das Mahnverfahren"
 
   Übersicht "steuerliche Neuerungen in der Region Valencia 2007"
 
3. Ihr Text:
 
Allgemeine Hinweise und Bedingungen für diese Anfrage: Die Übersendung des angeforderten Informationsmaterials erfolgt kostenlos und unverbindlich. Eine Beauftragung des Rechtsanwalts Niels Becker ist damit NICHT verbunden und kommt erst dann zustande, wenn ich diesem nach Erhalt des Materials einen ausdrücklichen Auftrag erteilen möchte und dieser den Auftrag annimmt. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist am Ort der Kanzlei des Rechtsanwalts Niels Becker in Mönchengladbach.

Ich weiss, dass die Übermittlung von Daten per Internet von Dritten ausgespäht werden kann und bin mit der Übermittlung von Daten per E-Mail einverstanden. Das Kontaktformular kann natürlich auch ausgedruckt werden und per Fax oder per Post versandt werden. Meine Daten werden bis zur Übersednung des Informationsamaterials vorübergehend elektronisch gespeichert, danach gelöscht und selbstverständlich zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.

   Mit den vorstehenden Bedingungen bin ich einverstanden.*
 
3. Schritt: Abschicken


NIELS BECKER (c) 2007, 2008


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken