Kontaktformular

Ja, ich möchte, dass Sie mir ein unverbindliches Angebot zu meiner Rechtsfrage machen.
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.


1. Schritt: Ihre persönlichen Angaben

Vor- und Nachname:*
 
Firmenname:
 
Straße:*
 
Postleitzahl:*
 
Wohnort:*
 
Telefon privat:
 
Telefon beruflich:
 
Fax privat:
 
Fax beruflich:
 
E-Mail:*
 
2. Schritt: Angaben zu Ihrer Rechtsfrage

1. Welches Rechtsgebiet passt am besten zu Ihrer Anfrage?*

   Gesellschaftsrecht
 
   Handelsrecht
 
   allgemeines Zivilrecht
 
(z.B. Darlehensverträge, Miete, Warenkauf)


   Erbrecht
 
   Immobilenrecht
 
(z.B. Hauskauf)


   Baurecht
 
(z.B. Baumängel oder Gestaltung von Bauverträgen)


   Zwangsvollstreckung in Spanien
 
   Sonstiges
 
2. Bezieht sich Ihre Anfrage auf ein streitiges Problem?*

   Streitiges Problem
 
(Es gibt einen Gegner)


   Rechtsgestaltung
 
(Es gibt keinen Gegner)


3. Ihr Text:*
 
Allgemeine Hinweise und Bedingungen für diese Anfrage: Unverbindliche und damit kostenlose Angebote erhalte ich nur per E-Mail bei Verwendung dieses Formulars. Dieses Formular ist eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes; ein Beratungsvertrag mit dem Rechtsanwalt Niels Becker kommt erst dann zustande, wenn ich diesem nach Erhalt des Angebotes einen ausdrücklichen Auftrag erteile. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist am Ort der Kanzlei des Rechtsanwalts Niels Becker in Mönchengladbach.

Ich weiss, dass die Übermittlung von Daten per Internet von Dritten ausgespäht werden kann und bin mit der Übermittlung von Daten per E-Mail einverstanden. Das Anfrageformular kann natürlich auch ausgedruckt werden und per Fax oder per Post versandt werden. Wenn die Antwort per Post oder Fax erfolgen soll, muss dies ausdrücklich kenntlich gemacht werden.

Meine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage vorübergehend elektronisch gespeichert, aber selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

   Mit den vorstehenden Bedingungen bin ich einverstanden.*
 
3. Schritt: Abschicken


NIELS BECKER
Rechtsanwalt / Abogado
(c) 2006


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken