selbständiger Kooperationspartner in Torrevieja

Geboren wurde ich im März 1976 in Dortmund. Nach bestandenem Abitur und abzuleistendem Grundwehrdienst habe ich das Studium der Rechtswissenschaften in Bonn aufgenommen. Der Studienschwerpunkt, wie auch die spätere Ausrichtung des juristischen Vorbereitungsdienstes lag dabei auf dem Wirtschafts- und Europarecht.

Das Referendariat habe ich unter anderem in Spanien und Rheinland-Pfalz absolviert.

Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte zeitgleich mit Eintritt in Kanzlei Becker im Jahr 2006. Dort bearbeite ich überwiegend Erbrechts- und Immobilienangelegenheiten unter Berücksichtigung der steuerrechtlichen Aspekte. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt liegt in Gestaltung deutsch-spanischer Verträge. Seit 2010 bin ich selbständig tätig.

Aufgrund der Vertretungsberechtigung vor allen deutschen Amts- und Landgerichten ist eine umfassende Interessenvertretung möglich.

Meine Korrespondenzsprachen sind deutsch, spanisch und englisch.